Fotomuseum Winterthur

2.18.2020

Unser zweiter gemeinsamer Ausstellungsbesuch des FWC 6 &7 führte uns nach Winterthur ins Fotomuseum und in die Fotostiftung. Gudio Baselgia zeigte seine s/w Bilder zum Thema «All ob die Welt zu vermessen wäre» und «Because the Night» mit verschiedenen Fotografen, zeigte uns Einblicke in eine etwas andere Welt.

Wir achteten auf: Ausstellungsgestaltung, Fotografieen, Licht, Bildformate, Rahmen, Passepartouts, Texte, Temperatur, Wandfarben, Stimmung und nicht zu vergessen, das eigene Wohlgefühl in der Ausstellung. Ein gemeinsamer Ausstellungsbesuch mit dem FWC ist mehr als einfach nur «chli Böudli zäme aluege». Wir bilden uns weiter und lernen Neues hinzu. Claro Spass haben wir sowieso zusammen.

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Sie wünschen mehr Informationen zu den Angeboten?

Let's talk. 

Let's write.

Sie wünschen kein Newsletter aber wollen trotzdem über die neusten Angebote informiert sein?

Yes—I'll follow.

Foto Focus

Lydia Segginger

Tribschenstrasse 32

6005 Luzern

info@foto-focus.ch

+41 79 286 75 76

© 2019 Foto Focus

Es gelten die Allg. AGB des SBF Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter